Fotos unserer Flußkreuzfahrten 2010

Traumhaft schöne Momente!
Für die Tänzerinnen und Tänzer der Linedance-Gruppe Jacky Dancers ist jedes Jahr ihr Auftritt auf dem Stadtfest in Düren der Höhepunkt des Jahres.
In diesem Jahr aber wurde der Event durch zwei Gastauftritte auf dem niederländischen Flußkreuzfahrtschiff MS Rigoletto übertroffen.
Die Fahrt ging von Rüdesheim, wo wir zusteigen konnten, bis Köln.

Die Tanzgruppe um Jacky Cremer wurde für zwei Wochenenden auf dem Flußdampfer verpflichtet.
Hier sorgte die Truppe mit viel Routine und einer gelungenen Demo für gute Stimmung an Bord.
Im Verlaufe des weiteren Abends wurden Workshops angeboten, die bei den Gästen, der Crew und besonders beim Kapitän großen Anklang fanden und selbstverständlich genutzt wurden.
Der Kapitän und seine Besatzung verabschiedeten sich mit dem Wunsch, auch nächstes Jahr wieder die Jacky Dancers
an Bord für eine längere Tour begrüßen zu dürfen.

 

 

Weitere Fotos dieser Fahrten findet Ihr im nebenstehenden Fotoalbum Flußkreuzfahrten.

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!